Samstag, 18. Mai 2013

Lange lange habe ich nichts geschrieben.....

genäht hab ich trotzdem ;-)

In den letzten Monaten sind viele Klein-Buch-Hüllen, Haarspangenmäppchen uvm entstanden. Leider habe ich es versäumt, von allem ein Foto zu machen. Aber einiges hab ich doch noch vorher geknipst, bevor es den Besitzer gewechselt hat ;-)



    Ich liebe es, Haarspangenmäppchen zu nähen .
    Es geht einfach super schnell und ist echt einfach


   Eine Klein-Buch-Hülle für ein kleines süsses Mädel
  Viele, viele Lailas sind entstanden für den
 Geburtstag meiner Tochter . Wir haben eine Schatzsuche veranstaltet und der Schatz waren diese Eulen . Eine Eule fehlt noch . Insgesamt habe ich 7 Stück genäht . Als die alle fertig waren, war ich auch . Wenn man bedenkt, dass ich die 7 Eulen in 5 Tagen genäht habe




  Einmal von Nahem :-)



    Und meine erste Frieda . Das hat auch Spaß gemacht und war schön
    einfach . So liebe ich es ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen