Dienstag, 19. August 2014

Auspacken - Endlich

Hallo ihr Lieben!

Ich durfte beim Bloggerwichteln von der lieben Kristina von http://www.lunaju.de/ mitmachen und heute ist nun Finaltag und wir durften unsere Päckchen öffnen. Endlich!!

Ich hatte ja schon erzählt, wie furchtbar neugierig ich die ganze Zeit war.

Also, los geht´s:






Das letzte Bild sind verschiedene Bänder in einem Tütchen.

Über den Leseknochen freue ich mich sehr, der stand auch schon sehr lange auf meiner Liste und das erste Probeliegen war sehr bequem.

Vielen Dank lieber Wichtel für die schönen Sachen. Ich habe mich sehr gefreut.


Kommentare:

  1. Liebe Vera,
    dein Paket ist ausgepackt und ich habe mich sehr darüber gefreut. Den Post kann ich leider frühestens Donnerstag veröffentlichen :-( Sorry, dass du warten musst.
    Dein erhaltenes Wichtelpaket ist ja auch süß.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Geschenke! Wahnsinn, 60 Frauen haben sich so viel Mühe gegeben um eine andere zu beschenken. Da soll noch mal einer sagen wir Frauen wären zickig. Viel Spaß mit Deinem Leseknochen, der auch schon so lange auf meiner Liste steht.
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so süß wie sich die andere Bloggerin Mühe gegeben hat :)
    Ich hoffe du hast gaaanz viel Spaß mit den neuen Sachen :)

    Eine schöne Woche wünsche ich dir noch! :)
    Aimie von The Channel Of Creation

    AntwortenLöschen