Dienstag, 5. August 2014

Das ist grad echt nicht einfach....

Hallo ihr Lieben!

Die liebe Kristina von http://lunaju.de/ rief zum Bloggerwichteln auf. Zuerst hab ich gezögert, ob ich mich anmelden soll. Bin ich wirklich gut genug für so etwas? Die Bilder vom letzten Jahr waren der Hammer. Würde sich mein Wichtel über ein Geschenk von mir freuen? Ich hoffe es sooo sehr. Ich bin nicht perfekt, aber ich gebe mir sehr viel Mühe und hoffe, ich treffe den Geschmack von meinem Wichtel.

So, und ich habe tatsächlich auch schon ein Päckchen bekommen. Seit bestimmt schon 2 Wochen schleiche ich um das liebevoll gestaltete Päckchen. Das ist echt hart für mich. Wo ich doch eine bin, die als Kind immer die versteckten Geschenke gesucht hat. Ich habe so lange gesucht, bis ich sie gefunden habe. Und manchmal passiert mir das heute noch. Mein Mann hat es manchmal nicht leicht mit mir :-D

Dieses hier ist mein Geschenk und freu mich wie Bolle auf den 19.08., wenn ich es endlich auspacken darf:

Kommentare:

  1. Du Arme! Wie hälst Du das bloß aus? Das ist ja ein Riesenpaket! Ich freu mich auch schon auf den 19.08.
    Wieso solltest Du nicht gut genug sein. Wenn Du Dein Bestes gibst wird der Wichtel das bestimmt sehr zu schätzen wissen. Wir sind doch alle nicht perfekt!
    Wobei vielleicht manche etwas näher dran sind als andere...

    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke für Deinen lieben Kommentar. Tja, ehrlich gesagt, weiß ich das auch nicht, wie ich das aushalte. Wer mich kennt, weiß, wie neugierig ich bin und dass das grad echt nicht leicht für mich ist. Aber ich bleibe stark und schaffe auch die letzten 2 Wochen noch :-)

      Einen schönen Tag wünsche ich Dir

      Löschen